"Tree of life" karten:

Sortiert von neu( ganz oben) nach alt( ganz unten)


No. 653


No. 630


No. 629- Regenbogenbaum


No. 589

Eine neue "Tree of Life" Karte ^_^ . Diesmal mit kleiner Veränderung. Und irgendwie gefällt mir mein Bäumchen so wesentlich besser.

Mit braunem und silbernen Draht und grünen Perlen. Wie immer sind die Drähte auf der Rückseite mit Tesafilm verklebt.

No. 563

Und noch ein " tree of life" Kärtchen.
Der Hintergrund ist mit der Colorex Aquarelltusche gemacht. Eine Mischung aus Magenta und Sanguine. Ein sehr rötliches dunkles Pink Pink also. Mit silbernen Draht und gelben Rocailles Perlen.

Friemelarbeit^^

No. 562
Ein neues " Tree of life" Kärtchen.
In türkis, was man auf dem Foto leider nicht so richtig sieht. Wegen weil Foto und so ^^.


No. 518- Die Schaukel


Wie immer bei den Bäumchen Karten ein Foto. Leider trifft das Foto nicht die reale Farbe. Deswegen noch ein Scann, auf dem man die richtige Farbe aber auch nur ansatzweise sehen kann : https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art/photos/pcb.933331023384358/933330020051125/?type=1&theater

Hier habe ich noch eine kleine Schaukel eingearbeitet, weswegen mir diese Karte ganz besonders am Herzen liegt.

No. 517

Und nein, die Bäumchen werden mir soooo schnell nicht langweilig ^^.


No. 515


No. 514


No. 513


No. 512- Purple tree

Der Hintergrund ist wieder mit Aquarell gemacht. Diesmal silberner Draht und dunkelblau- lila farbige Rocailles Perlen.


No. 511- Goldene Früchte

Der Hintergrund ist wieder mit Auqarell gemacht.
Diesmal habe ich silbernen und goldenen Draht benutzt, sowie gelbe- goldene Rocilles Perlen. Da der " Stamm" einen vernünftigen Scan nahezu unmöglich macht, hier wieder ein Foto.


No. 510- Regenbogenbaum

Weiteres Bäumchen, diesmal( falls man es auf dem Foto nicht erkennen kann) schwarzen Aquarell Hintergrund und 6 verschieden farbige Rocailles Perlen.


No. 509


No. 508


No. 507- Herbstbaum

"Tree of life" Karte in braun, Orange, rot.
Mit silbernen und braunem Draht und weißen Rocailles Perlen.


No. 506- Verbotene Früchte


No. 505- Oranger Lebensbaum

Mein dritter Versuch eines " Tree of life". Und der m.M.n. beste meiner bisherigen drei Bäumchen.
In der Mitte ist das Loch ausgeschnitten und dann der Draht dort " eingeflochten" . Vielleicht erkennt man auch die Blümchen, die an dem Draht hängen.

Es war ein ziemliches Gefriemel, aber ich liebe es^^

No. 504- Baum des Lebens in lila

Mein zweiter Versuch eines " Tree of life". Und man sieht, dass ich langsam Übung darin bekomme
In der Mitte ist das Loch ausgeschnitten und dann der Draht dort " eingeflochten" . Vielleicht erkennt man auch die Blümchen, die an dem Draht hängen.


No. 503- Baum des Lebens

Mein erster Versuch eines " Tree of life".
In der Mitte ist das Loch ausgeschnitten und dann der Draht dort " eingeflochten" . Vielleicht erkennt man auch die Blümchen, die an dem Draht hängen.

Es war ein ziemliches Gefriemel, aber ich liebe es^^