Da ich mich auch zwischendurch gerne an Decoden und co versuche, dürfen diese Ergebnisse hier natürlich auch nicht fehlen:


Diesen sogenannten Reverse Canvas habe ich jetzt für unsere Wohnungstür gebastelt. Ich finde es äußerst spannend, die Rückseite von Leinwänden zu bearbeiten.


Hier haben wir das diesjährige Weihnachtsgeschenk für meinen ältesten Neffen. Noch ungefüllt, aber das kommt noch. Und sein Name muss auch noch irgendwie ran. :-)


Dieses Bonbon Glas habe ich für einen meiner zwei Neffen zum Geburtstag gemacht. Nicht verraten, aber er ist ein großer Feuerwehr Fan ;-)


Diese schwebende Tasse habe ich dieses Jahr ( 2015) für meine Mutter zum Muttertag gebastelt. Alles ist bis auf ein paar Kaffeebohnen mit Heißkleber festgeklebt.


Diese Box habe ich für meine Mutter zum Geburtstag gebastelt.

Dafür habe ich eine braune Pappschachtel (TEDI) mit rosa Acrylfarbe bemalt und mit aus gebackenem FIMO Schokostückchen beklebt.
Das Waffelröllchen, das Blatt und die Erdbeere bestehen ebenfalls aus FIMO.

Der braune " Tortenboden" besteht aus brauner Acrylfarbe ( 1:1 mit Bastelkleber) gemischt mit Vogelsand.

Die weißen " Sahnehäubchen" sind mit Silikon aus dem Baumarkt gespritzt ^^.